Wem gehört das kont **entfernt**

AmokSnake
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe dort 185,00€ und 127,77€ überwiesen ausfersehen und möcht gerne das gelt wieder haben wollen.

Login to Me Too
18 ANTWORTEN 18

Pkbach78
Mitglied
Mitglied
Seit März /April habe ich das gleiche Problem. Es geht um 500€,die ich von meinem Konto bei der N26 Bank auf mein PayPal Konto überweisen wollte. Wer hat jetzt den Fehler gemacht : N26, Deutsche Bank oder gar Paypal? Ich schreibe und telefoniere mich zu Tode. Wenn bis Ende Juni das Geld nicht auf einem meiner Konten erscheint, schalte ich einen Anwalt ein bzw erstatte Anzeige.. Hat jemand einen Rat? Bin dankbar für jede Hilfe Gruß Paul
Login to Me Too

NaKoe
Mitglied
Mitglied

Wir auch. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Login to Me Too

super_richi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Zusammen

Ich bin mal gespannt was hier heraus kommt denn ich bin vermutlich auch einem Betrüger in die Falle gegangen aber es war die gleiche Kontonummer wie bei euch allen und deshalb würde mich interessieren ob es sich bei der obigen Kontonummer um die Kontonummer des Empfängerkontos handelt oder um eine PayPal Kontonummer wo das zwischengelagert wird. Ich kann mir nicht vorstellen das hier alle dem gleiche Betrüger zum Opfre gefallen sind und auf immer andere Art und Weise. Was ich hier lesen konnte war es mal eine Spende dann wieder Versandkosten von DHL usw. 

Bei mir handelt es sich um einen Einkauf über eBay-Kleinanzeigen um €320,- wo ich noch immer auf die Ware warte.

Ich habe auch mit PayPal Kontakt aufgenommen um den überwiesenen Betrag zurückzuholen aber leider auch ohne Erfolg mit einer wirklich knappen Antwort das mein Ansuchen abgelehnt wurde.

Ich habe heute Anzeige bei der Polizei erstattet aber die haben mir leider auch gesagt das die Chancen das Geld zurück zu bekommen eher schlecht stehen.

Ich habe auch bei meinem Geldinstitut angefragt und ihnen die polizeiliche Anzeige übermittelt, mal sehen was die machen können!

Bei meiner Recherche bezüglich Kontonummer habe ich auf folgender Seite (**entfernt**) die nachfolgenden Informationen gefunden.

BIC DEUTDEFF
BANK Deutsche Bank
BANKADRESSE **entfernt**
STADT Frankfurt am Main
POSTLEITZAHL **entfernt**
LAND Germany
LAND ISO DE
**entfernt**  

 

Somit sollte es sich um ein tatsächlich existierendes Konto handeln. Leider wird der Kontoinhaber natürlich aus Datenschutzgründen nicht genannt.

Bin gespannt ob ich mein Geld zurück bekomme.

 

Gruß Richard

Login to Me Too

super_richi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Zusammen Ich möchte euch meine Geschichte nicht vorenthalten. Ich habe die polizeiliche Anzeige dann an meinem Geldinstitut weitergeleitet und ca. zwei Tage später hatte ich mein Geld zurück. Die vom Geldinstitut haben eine entsprechende Rückbuchung eingefordert. Einige Tage später bekam ich von Paypal eine Aufforderung dad ich bis zu einem vorgegebenen Datum eine Begründung für die Rückbuchung bekannt geben soll. Das hab ich auch gemacht und wieder einige Tage danach bekam ich wieder eine Nachricht von Paypal das der Fall nun geschlossen wurde. Also nicht aufgeben und den gleichen Weg beschreiten wie ich. Schöne Grüße und viel Erfolg super_richi1
Login to Me Too

01784634338
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe auch überweisen in diese konto ?? wie bekomme ich mein geld zurück
Login to Me Too

super_richi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

Ich bin der super_richi1 und du kannst dich an meine Beitrag oben orientieren.

Ich habe bei der Polizei Anzeige erstattet und diese an mein Geldinstitut weitergeleitet damit sie eine Rückbuchung einfordern können.

Sieh dir meinen Beitrag an da hab ich es beschrieben

Gruß super_richi1

Login to Me Too

HuiX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich habe heute das gleiche Problem feststellen müssen. Auf meinem Kontoauszug ist für den 11. Oktober 2021 folgende Transaktion "Lastschrift PayPal (Europe) 440,71" vermerkt. Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, solch eine Zahlung aufgegeben zu haben. 

 

Auf meinem Paypal-Konto ist diese Transaktion jedoch nicht zu sehen, habe diese Zahlung also nicht manuell getätigt. Kann mir das Paypal-Team oder einer aus der Community eventuell weiterhelfen?

 

**removed**

 

Unbekannte Paypal Transaktion.jpeg

Login to Me Too

Fahim511
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe ausversehen am 16.12.2021 500€ überweisen. Kann jemand mich bitte helfen
Login to Me Too

wawawa2000
Mitglied
Mitglied

Hallo, bin völlig zufällig auf diese Seite gelandet und sehe, dass 85 Leute dieselbe Frage haben

 

Es gehört wahrscheinlich HERRMANN Commerce GmbH, eine Ecommerce webseite namens Dajiangyou, ein online asiatischer Supermarkt.

 

Ich habe da eingekauft und habe auch gewundert wofür diese Überweisung war, habe aber später Bestellungsbestätigung von dieser Firma bekommen

 

Viel Spaß beim Einkaufen Leute

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.