Wem gehört das kont **entfernt**

AmokSnake
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe dort 185,00€ und 127,77€ überwiesen ausfersehen und möcht gerne das gelt wieder haben wollen.

Login to Me Too
18 ANTWORTEN 18

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo AmokSnake,

 

danke für deinen Beitrag zu unserer Community.

 

Leider dürfen wir aus Datenschutzgründen hier in der Community nur mit allgemeinen Informationen weiterhelfen und können dir nichts zu Kontodaten sagen.

 

Ich möchte dich daher bitten, dich über die Kontaktoption deines PayPal-Kontos mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Kollegen haben die Möglichkeit im System einen Suchauftrag zu veranlassen und zu schauen, wo deine Überweisungen geblieben sind. Nach maximal vier Wochen werden Einzahlungen, die nicht im System zugeordnet worden konnten, automatisch an die Bankverbindung des Absenders zurückgeschickt. Mach dir also keine Sorgen, dein Geld ist nicht verloren.

 

Viele Grüße

Lisbeth

 

 

Login to Me Too

MisterSuperNpse
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht - leider. Mein Geld scheint wohl bei Paypal "verloren" gegangen sein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Hierbei zieht sich das schon seit Ende März hin und Paypal behauptet felsenfest, mein Geld (es geht hier immerhin um 400 €) wäre nicht bei Ihnen auf dem Konto eingetroffen. Auch ein Nachforschungsauftrag seitens meiner Bank lief ins Leere (was mich bei der Deutschen Bank nicht wundert - diesem korrupten, betrügerischen Laden).

Nur dumm, dass mir meine Bank die Überweisung - sogar schriftlich- bestätigt hat. Und es gab auch keinen Rückläufer.

Wenn wenigstens das Geld nach einer gewissen Zeit zurück gekommen wäre - aber nein, nix. Ich hab einige Male angerufen, Mails geschrieben (auch mit der Bestätigung meiner Bank als Anhang). Hierbei wurde ich tlw. von der Hotline an den Mail-Support verwiesen oder andersrum. Oder es wurde per Mail behauptet, aus Datenschutzgründen wäre das hier nicht möglich - und nach einer weiteren Mail meinerseits ging es plötzlich doch....

Schlimm auch eure elenden Standardantworten. Euch scheinen eure Kunden meilenweit am Arsch vorbeizugehen. Nicht mal eine händische, spezifische Antwort scheinen wir euch Wert zu sein.

Mir geht es auch so langsam gar nicht mehr um das Geld, sondern ums Prinzip. Ich möchte Paypal mit so einer betrügerischen Nummer nicht davonkommen lassen. Ich musste für die hart 400 € arbeiten. Und ihr betrügt mich.
Auch gesetzlich bin ich hier auf der sicheren Seite - man nennt sowas auch "ungerechtfertigte Bereicherung".

Auf der anderen Seite hab ich euren Service oft genug genutzt und ihr habt einen Haufen Geld mit mir verdient. Aber das spielt ja dann keine Rolle. Denn der Kunde ist bei euch kein König sondern nur eine bessere Melkkuh.

Danke für nichts

PS: Ihr werdet noch von mir hören. Mein Geld stehlt ihr mir nicht!

Login to Me Too

Sayro
Beitragsleistender
Beitragsleistender

habe das gleiche problem was hast du gemacht kannst du mir paar Tipps geben? 

Login to Me Too

Alfred110
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe auch das Problem nach langer Suche müsste dies die Nummer sein von der Onlinefrankierung der DHL
Login to Me Too

BibaS13
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe auch 2 Abbuchungen mit dem Vermerk: Ihr Einkauf bei ZEBGROXI.......Referenznummer und IBAN: **entfernt** ich kann das nirgends zuordnen. Also wenn das mit DHL online Buchung zusammenhängt, verstehe ich nicht mit welchem Recht.....ist ja nirgends vorher angekündigt....kriegt man das Geld irgendwie zurück? Vg 

Login to Me Too

a_frohnmaier
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe die Einträge verglichen und habe die IBAN in einer anderen Abbuchung wiedergefunden. Es handelte sich um eine Bezahlung nach 14 Tagen bei shop-apotheke. Weil die Bestellung schon über 14 Tage her war, hatte ich die nicht mehr im Gedächtnis.

Login to Me Too

Pa-San
Neues Community Mitglied
Das Thema ist zwar schon was älter, aber ich hatte das Problem auch und war kurz stutzig. Bei mir hat es sich aufgeklärt, es war eine Spende, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Also bei mir kein DHL und kein Betrüger 😅
Login to Me Too

artdance
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich Auch und Gott sein Danke habe ich es das Geld zurück auf mein Konto zu buchen. PayPal jemand benutze eure Name um Schneise zumachen und ihr leise es nur ?  Ich habe es natürlich schon bei dem Polizei angemeldet und alle Fotos weitergeleitet.

Login to Me Too

BibaS13
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja, habe auch Anzeige gemacht und Lastschrift Buchung zurücküberwiesen bekommen, aber ich verstehe nicht, warum jemand einfach so von meinem Konto abbuchen / bestellen kann...vg

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.