Welchen Verwendungszweck beim Geld einzahlen?

rit35
Neues Community Mitglied
Ich möchte auf mein Paypal Konto Geld einzahlen, welchen Verwendungszweck gebe ich bei der Überweisung an?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo rit35,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Wir nutzen statt einer festen Bankverbindung eine virtuelle IBAN, die für jedes PayPal-Konto individuell erstellt wird. Dadurch können wir den Betrag deinem PayPal-Konto direkt zuordnen und es muss daher kein komplizierter Verwendungszweck mehr eingetragen werden.

 

Achte beim Einzahlen darauf, dass du die Zahlung von einem Bankkonto aus sendest, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist und das der Name des Kontoinhabers derselbe ist wie der bei PayPal hinterlegte Name. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.