Warum kann ich keine andere Währung abbuchen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Noaiswriting,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community! 🙂
Wenn du Guthaben aus deinem PayPal-Konto auf ein hinterlegtes Bankkonto abbuchen möchtest, geht das immer nur in der Landeswährung des Landes, für welches dein PayPal-Konto registriert ist. Da dein Konto für Deutschland registriert ist, ist daher auch nur eine Abbuchung von Guthaben in Euro möglich. Das würde sich auch dann nicht ändern, wenn das bei PayPal hinterlegte Bankkonto bei deiner Bank zum Beispiel in USD geführt wird. Die Buchung von PayPal würde dann trotzdem in Euro erfolgen. Es wäre daher am besten, wenn die verwendete Währung bei deiner Bank auch Euro ist und du auch dein Guthaben schon vor der Abbuchung in Euro umrechnest. Über den Währungsrechner könntest du vorher schauen, ob der aktuelle Umrechnungskurs dir gefällt.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Zahlung in Kontosicherheit
- PayPal-Konto konnte nicht mehr als Zahlungsmittel zu meinem anderen Google-Konto hinzufügt werden! in Einstellungen & Funktionen
- Es lässt sich kein neuer Nutzer hinzufügen in Einstellungen & Funktionen
- Privatkonto wurde in Geschäftskonto umgewandelt?! Ich kann Geld nicht abbuchen in Kontoeinschränkungen
- Rücksendung defekter Ware nach Hongkong in Kaufen