abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware verkehrt geliefert

Optionen
manumanu
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich hatte einen Fall eröffnet weil ich bestellte Ware nicht erhalten habe.....es handelt sich um eine Lampe....kam aus China.

Nun haben die aus China mir einfach ein HEADSET geschickt und der Fall wurde von PayPal geschlossen weil die aus China die Zustellbescheinigung an PayPal geschickt haben....

Ich komme nun nicht weiter......möchte mein Geld zurück weil ich verkehrte Ware bekam

Kann mir bitte jemand helfen?

1 ANTWORT 1

Ware verkehrt geliefert

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo manumanu,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Ärgerlich, dass du Probleme mit einem deiner Einkäufe hast.

 

Wenn du einen Fall mit dem Grund "Ware nicht erhalten" gemeldet hast und du in der Zwischenzeit doch noch ein Paket bekommst, dann könntest du den Beschwerdegrund in "Ware nicht wie beschrieben" ändern. 

 

Da dein Fall nun aber bereits geschlossen wurde, solltest du dich diesbezüglich bitte unbedingt bei unserem Kundenservice via Messenger oder Telefon melden. Die Kollegen könnten mit dir gemeinsam prüfen, ob ein Widerspruch hier möglich wäre.

 

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.