Vollständige Virtuelle Kontonummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community,
es gibt eine ganz knifflige Situation: Im europäischen Ausland habe ich per "Paypal Kreditkarte" mit virtueller Kontonummer bezahlt. Diese virtuelle Kontonummer ist nicht ohne weiteres für mich als Kunde einsehbar.
Die Paypal Support Hotline konnte nicht meine virtuelle Kontonummer herausfinden bislang - meine Erfahrung hat gezeigt: es hängt auch relativ stark vom Berater ab, den man erwischt. Erst die Person im zweiten Anruf hat überhaupt verstanden, welche virtuelle Kontonummer ich meine. Die Kenntnis meiner virtuellen Kontonummer ist jedoch für einen Bezahlvorgang in jenem Land von enormer Wichtigkeit. Bin richtig gespannt auf die Lösung meines Problems - was kann ich denn jetzt tun, wenn selbst die Paypal Support Hotline dort bislang nicht weitergekommen ist?
Viele Grüße
Kaya
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Kaya14,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Schade, dass du Schwierigkeiten hast eine bestimmte Nummer herauszufinden.
Es gibt an sich jedoch tatsächlich keine spezielle virtuelle Nummer, die du normalerweise zur Nutzung von PayPal brauchst, egal ob im In- oder Ausland.
Meinst du stattdessen möglicherweise, dass du dein PayPal-Konto bei Google Pay als Zahlungsquelle hinterlegt hast und für deine dort erstellte virtuelle Zahlungsquelle die Nummer brauchst? Falls ja, melde dich am besten beim Support von Google, falls dir die Info nicht direkt im Konto angezeigt wird.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Galaxy Watch Ultra - Bezahlen mit Google Wallet i.V.m. PayPal funktioniert nicht in Mit PayPal unterwegs
- Erstellung eines Unterkontos möglich? in Einstellungen & Funktionen
- Amex wird nicht als bevorzugtes Zahlungsmittel bei Bezahlung mit PayPal via Google Pay verwendet in Einstellungen & Funktionen
- Fallstatus geschlossen. Kein Widerspruch möglich. in Kaufen