abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Volksbank Visakartenverknüpfung

Optionen
Gehe zu Lösung
Riley91
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Morgen zusammen,

 

ich denke aktuell darüber nach, meine Volksbank Prepaid Kreditkarte mit meinem Paypal Konto zu verknüpfen. 

 

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich dann im Geschäft mit ihr bezahle, geht die Zahlung automatisch über Paypal?

 

Ich habe bei der Volksbank logischerweise ein eigenes Konto (zum Aufladen für Prepaid) für die Kreditkarte. Main Paypal Konto ist allerdings mit meinem Girokonto verknüpft. Am liebsten wäre mir folgender Weg beim Bezahlen:

 

Bezahlen mit der Visa Karte an der Kasse -> Geld wird (da die Visitkarte mit meinem Paypalkonto verknüpft ist) direkt (1-2 Tage wie üblich später) von meinem Girokonto abgebucht.

 

Ist das möglich oder wird das Geld dann von dem Prepaid Aufladekonto abgebucht? Kann oder muss man das dann irgendwo einstellen? Wenn ja, wo? 

 

ich hoffe, ich habe die frage verständlich formuliert. vielen dank für Eure Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Volksbank Visakartenverknüpfung

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Adrian_K
Moderator

Hallo Riley91,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Das funktioniert so leider nicht.

 

Gern kannst du ausprobieren, die Kreditkarte in deinem PayPal-Konto unter "E-Börse" zu hinterlegen. Wenn du dann mit PayPal bezahlst, bekommt PayPal das Geld sofort von der Kreditkarte.

 

Du kannst auch einfach dein Girokonto bei PayPal hinterlegen. Dann kannst du beim Bezahlen mit PayPal auswählen, dass PayPal das Geld vom Girokonto per Lastschrift einziehen soll.

 

Alternativ kannst du auch Google Pay ausprobieren und dort dein PayPal-Konto hinterlegen. Dann kannst du kontaktlos an der Kasse im Laden mit Google Pay bezahlen. Dann sollte dein Girokonto aber bei PayPal hinterlegt und bestätigt sein.

 

Liebe Grüße
Adrian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Volksbank Visakartenverknüpfung

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Adrian_K
Moderator

Hallo Riley91,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Das funktioniert so leider nicht.

 

Gern kannst du ausprobieren, die Kreditkarte in deinem PayPal-Konto unter "E-Börse" zu hinterlegen. Wenn du dann mit PayPal bezahlst, bekommt PayPal das Geld sofort von der Kreditkarte.

 

Du kannst auch einfach dein Girokonto bei PayPal hinterlegen. Dann kannst du beim Bezahlen mit PayPal auswählen, dass PayPal das Geld vom Girokonto per Lastschrift einziehen soll.

 

Alternativ kannst du auch Google Pay ausprobieren und dort dein PayPal-Konto hinterlegen. Dann kannst du kontaktlos an der Kasse im Laden mit Google Pay bezahlen. Dann sollte dein Girokonto aber bei PayPal hinterlegt und bestätigt sein.

 

Liebe Grüße
Adrian

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.