Verifizierung per Handy code - bei Aufenthalt im Ausland

Aussipeter
Neues Community Mitglied

Ich bin fuer mehrere Monate im aussereuropaeischen Ausland und kann den Verifizierungscode zum Einloggen nicht ueber meine dt. Tel-Nr. empfangen, da ich nun eine andere SIM Karte im Handy habe. Wie kann ich mich nun in mein PayPal Konto einloggen? Gaebe es auch eine Verifizierung per email wie es andere Unternehmen haben? Danke!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator


Hallo Aussipeter,

 

danke für deinen Beitrag in der Community.

 

Falls du unsere App benutz, kannst du dir eine Face ID oder eine Verifizierung mit einem Fingerabdruck einrichten. 

 

Du kannst aber auch solange du im Ausland bist, gerne ein neues Paypal-Konto in dem Land eröffnen, in dem du gerade bist. Denn in einem deutschen Paypal-Konto kann man sich nur mit einer deutschen Telefonnummer verifizieren.

 

Per Mail ist eine Verifizierung leider nicht möglich.

 

Liebe Grüße
Nick
 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.