abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifikationsbetrag

Optionen
Siru
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo

Um eine neue Kreditkarte zu bestätigen, wird ein Betrag von der Kreditkarte abgezogen, der angeblich nach ein paar Tagen wieder zurückgezahlt wird.

Leider stimmt das nicht.

Da diese Transaktion nicht in den Aktivitäten aufgelistet ist, kann man auch keine Konfliktlösung beantragen. Eine allgemeine Anfrage an Paypal kann man auch nicht stellen, der Chat ist nutzlos.

Ach ja, und ein Betrag von 1 USD wurde mir auch abgezogen. Für diesem Betrag finde ich nirgends eine Begründung.

Ich hoffe, Mitarbeiter*innen von Paypal lesen in der Community mit und können mir das erklären.

1 ANTWORT 1

Verifikationsbetrag

Optionen
PayPal_Clara
Moderator

Hallo Siru,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Die Wiedergutschrift der 1,50€, die für die Bestätigung der Kreditkarte eingezogen wurden, sollte innerhalb von 30 Tagen nach der Bestätigung deiner Kreditkarte erfolgen.

 

Wenn du einen Einzug von uns auf deiner Kreditkarte nicht nachvollziehen kannst, dann melde dich bitte direkt bei unserem Kundenservice, damit einer unserer Kollegen sich die Sache anschauen kann.

Liebe Grüße
Clara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.