abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unerklärliche "Gebühren"

Optionen
UnknownF
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Tag,

ich habe vor geraumer Zeit mit PayPal Geld geschickt, dieses kam zurück wegen unzureichender Kontodeckung, ich habe dies überprüft und nach Behebung das Geld (+ Bearbeitungsgebühren) auf mein Konto Überwiesen, dies wird mir auch in meinen Aktivitäten angezeigt.  Heute habe ich eine Mail bekommen das die zuvor genannte  Transaktion angeblich nicht getätigt worden konnte, was bedeuten würde ich währe um diesen betrag im minus, lediglich fehlt aber der betrag der Bearbeitungsgebühren was für mich absolut keinen sinn macht, da es von PayPal selbst heißt:
"

Persönliche Inlandstransaktionen senden

Gebühr Kostenlos
(wenn keine Währungsumrechnung erforderlich ist)

"
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mfg UnknownF

1 ANTWORT 1

Unerklärliche "Gebühren"

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo UnknownF,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund
Kai

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.