Geld nicht angekommen

KWeb
Neues Community Mitglied

Mir hat jemand Geld gesendet, es erscheint aber nicht auf meinem Konto und ich habe auch keine E-Mail dazu erhalten.

Login to Me Too
200 ANTWORTEN 200

cw32
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich wollte etwas auf Ebay verkaufen und kommt jemand von England der es gekauft hat, aber dannach habe ich ein email von "*entfernt*" bekommen und steht "We are waiting to receive the shipment details in other to use it to process your available fund of  EUR into your PayPal account. At the moment; the transaction can't be cancelled based on the fact that the payment was made via PayPal Advanced method which is now strongly advised to be used for international transactions on eBay.

The money can't be returned back to the buyer because it has already been ordered to your PayPal account,you are advised to get the item shipped and email us the tracking number to enable us to process funds into your PayPal account. Note that the said money will not reflect in your PayPal account until we have confirmed a valid shipment tracking number from you, the tracking number is what we shall use to process the funds into your PayPal account.
 Tracking number should be sent to PayPal money merchant at: *entfernt*
 Once the tracking number has been confirmed, we shall process the funds into your PayPal account without further delay.
 Thank you for using PayPal ® . We look forward to serving your online auction payment needs in the future."
 
Hat jemand das schon gesehen?Danke!!
 
CW
Login to Me Too

jannistattoo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo

ich wollte bei ebaykleinanzeigen eine nintendo switch verkaufen.

und habe auch prompt ein angebot bekommen was aus London kam.

ich sollte doch klären ob der Versand möglich wäre und wie teuer.

alles war geklärt aber mir kam das komisch vor da ich mich mit Paypal auskenne und sofort gemerkt habe das etwas nicht stimmt.

ich habe diese Nachricht bekommen.

 

Guten Tag, (meine email)

Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von ( wahrscheinlich fake email) erhalten:

Summe:  570,00
Datum: 13-05-2018
Transaktion - ID : 08DE031477GB
 
PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse:
 
Christian Keane
1A Station Parade
Kenton Lane
HA3 8SB
United Kingdom
Tel: 07563 775219
 
Bitte beachten Sie:
 
Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist.
Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt.
Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken:
 
- Versandfirma
- Sendungsnummer
- Versanddatum
 
Vielen Dank,
    PayPal!
 
Copyright © 1999-2018 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions
Siège social : 5ème étage 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxembourg
RCS Luxembourg B 118 349
PPID PP1257
 
 
 
 
 
meine frage kann ich den jenigen melden ?
 
ich habe die ware nicht versendet und die email blockiert.
 
passt auf leute 
 
Login to Me Too

bibilotta89
Mitglied
Mitglied
Hallo, so etwas habe ich derzeit auch. Der "Käufer" möchte sogar das ich für eine Lieferung durch Spedition in Vorkasse gehe
Login to Me Too

Nieder
Neues Community Mitglied

Ich habe folgende Mail erhalten

 
 

 

Sie haben eine sofortige Zahlung erhalten

 

Lieber Steffen Wölfel,

 

Diese e-Mail bestätigt, dass Sie eine sofortige Zahlung von €850,00 EUR von Belousow Martha Rosenthal  über PayPal Merchandise Payment Service erhalten haben.

Schutz des Verkäufers - Förderfähigen Wertaufholungen: Diese Zahlungsmethode kann nicht rückgängig gemacht werden. Status: AnstehendFrachtkosten Zahlungsdetails für die Überprüfung erforderlich

  

Zeigen Sie die Details dieser ausstehenden Transaktion unten an

 

Hinweis von Belousow Martha Rosenthal:

Ich habe für die Ware bezahlt, wie wir uns vereinbart haben. Belousow

 

Zahlungsdetails

Merchandise Betrag:

 

€      560,00 EUR

Transportkosten: Western union fee: Gesamt:

      

€      250,00 EUR €       40,00 EUR   €     850,00 EUR

Transaktion:

 

5KD849375694INT

Beschreibung:

 

Merchandise

  Merchandise status:

 

Purchased

 

 

Versandunternehmen: "EMS Shipping Company"

 

Adresse des Empfängers:

 

Name : Adewale Saheed

 

Adresse: 12, Polo Street

 

Bundesland: Oyo

 

Postleitzahl: 23402

 

Land: Nigeria

 

                    Adresse Status: Bestätigt 

 

Sobald das Geld in Ihrem Konto ist, können Sie:

 

Verbringen Sie das Geld online an Tausenden von Geschäften, die PayPal akzeptieren..

 

Abheben von Ihrem Bankkonto..

 

Überweisen Sie das Geld auf eine Kreditkarte..

 

Hinweis: Dies ist zu bestätigen, dass der besagte Betrag erfolgreich vom Absender übertragen wurde und von seinem Konto abgezogen wurde. Da diese Zahlung einer Zahlung für eine von Ihnen gekaufte Ware unterliegt, behalten wir uns das Recht vor, diese Transaktion sicher und sicher zu stellen. Wir müssen auch die Legitimität auf dieser Transaktion überprüfen, weil die hohe Summe der beteiligten Mittel. Diese PayPal ® Zahlung wurde vom Konto des Käufers abgezogen und wurde "genehmigt". Die obige Summe beinhaltet die Transportkosten und Steuern für die vom Käufer zitierte Transportunternehmen (gemäss PayPal Merchandise Payment Policy). Sie erhalten eine Nachricht von der PayPal Customer Verification Department in Kürze darüber, wie Sie die Beförderung Tarife und Steuern an das Transportunternehmen mit den obigen Details so bald wie möglich zu senden. Wir haben diese neue Politik aufgrund von Beschwerden von verschiedenen Kunden über betrügerische Verkäufer im Internet begonnen.

 Sie können den PayPal-Kundendienst kontaktieren, indem Sie hier direkt auf diese e-Mail Antworten, indem Sie die Schaltfläche Antwort in Ihrem Briefkasten verwenden und die obige Transaktions-ID für die schnelle Erkennung dieser Transaktion zitieren.

Aufrichtig, The PayPal Team. 

 

Copyright © 2018 PayPal. All rights reserved.

 

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.

Société en Commandite par Actions

Registered office: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg

RCS Luxemburg B 118 349

 

leider ist auf meinem Konto nix drauf. Ist doch ein fale oder?

Login to Me Too

Michele765
Neues Community Mitglied

Hallo bei mir hat es Belousow M. Rosenthal auch versucht. Will einen Antiken Schrank für 1150€ kaufen. Besteht auf PayPal und die gleiche Fa. EMS als Abholer. Bin mir sicher das dies ein Betrugsversuch ist.

Login to Me Too

Yvi881
Mitglied
Mitglied
Bei mir versucht es die gleiche Person auch gerade. Zum Glück habe ich im Internet nach dem Namen gesucht und bin auf diesen Beitrag gestoßen. So konnte ich dem gleich klar machen, dass es bei mir nicht funktioniert.
Login to Me Too

suesse63
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo und guten Tag,

angeblich wurde mir ein Betrag am 18.4. auf mein PP-Konto gutgeschrieben.

Dies ist aber leider bis zum heutigen Tag nicht der Fall.

Was nun?

Login to Me Too

schneal76
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Eine Dame aus Kanada hat mir geschrieben, sie würde gerne bei mir privat was kaufen. Ich sollte die Ware nach London schicken. Das Geld bekomme ich bei Paypal erst, wenn ich an Paypal einen Versandschein bzw. eine Versandquittung gesendet habe. Stimmt das? Kann sowas sein? Habe sowas noch nie gehört bzw. gesehen.

Login to Me Too

Orhan-1991
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Hab nichts verschickt, ich kenn das so das man das Geld sieht , aber nicht abheben kann 20tage lang , daher hab ich mich hier informiert und war auch gut so
Login to Me Too

valii1
Neues Community Mitglied
Ich habe ein Problem, jemand hat mir aus Frankreich am Sonntag Geld überwiesen (habe Bestätigung von Paypal erhalten) jedoch habe ich bis heute (Freitag) kein Geld auf dem Paypal Konto erhalten .. was ist das Problem? Bekomm ich noch ein Verifizierungs-Code ? wenn ja wann und wo??
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.