Transfer Bankaccount auf Paypalaccount

AlexanderVolz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, habe einen Geldbetrag wie von PayPal beschrieben auf mein Paypal Account vor drei Tagen überwiesen. Ist Bis heute leider nicht auf einen PayPalAccount eingegangen. Danke im voraus. Ihnen & ihrer Familie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, A.Volz.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

g-harta
Beitragsleistender
Beitragsleistender
PayPal scheint momentan massive Probleme zu haben. Ich habe ebenfalls Geld vom Bankkonto auf das PayPal Konto überwiesen. Einmal als normale Überweisung, später mittels giropay. Beide Zahlungen wurden bis heute nicht gutgeschrieben. Ich warte nun schon 4 bzw. 5 Tage. Der Kundenservice kann nicht helfen. Von Wartungsarbeiten weiß man beim Kundenservice nichts obwohl jene Informationen seit 3 Tagen angezeigt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4
Solved

g-harta
Beitragsleistender
Beitragsleistender
PayPal scheint momentan massive Probleme zu haben. Ich habe ebenfalls Geld vom Bankkonto auf das PayPal Konto überwiesen. Einmal als normale Überweisung, später mittels giropay. Beide Zahlungen wurden bis heute nicht gutgeschrieben. Ich warte nun schon 4 bzw. 5 Tage. Der Kundenservice kann nicht helfen. Von Wartungsarbeiten weiß man beim Kundenservice nichts obwohl jene Informationen seit 3 Tagen angezeigt wird.
Login to Me Too

AlexanderVolz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen lieben Dank 🙏 bezüglich ihres Antwortschreiben an mich. Kann an der Weihnachtszeit liegen.. Morgen ist wieder Werktag. .. ich hoffe das PayPal Team bekommt es in den Griff. VG.
Login to Me Too

Danilo_P
Mitglied
Mitglied

Das Problem besteht offenbar immer noch. 500 Euro Überweisung von vor 5 Tagen ist immer noch nicht gutgeschrieben, und keinerlei öffentliche Äusserung von Paypal. 

Login to Me Too

g-harta
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Laut Kundenservice bei giropay liegt das Problem eindeutig beim System von giropay selbst. Man arbeite seit heute mit Hochdruck an der Lösung und gehe davon aus, dass noch diese Woche angewiesene Gelder bei PayPal gutgeschrieben werden. By the way hat giropay seine Telefonnummer geändert. <removed>

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.