abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktion verhindern da Empfänger Betrüger?

Optionen
dzs_x
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, ich habe gestern eine Transaktion an einen Netzteil Shop gemacht allerdings ist mir aufgefallen dass dieser sehr schlechte Bewertungen im Internet hat und sehr sehr wahrscheinlich ein Betrüger ist. Kann PayPal die Transaktion lahmlegen? Ich habe eine Konfliktlösung gemacht jedoch wurde diese geschlossen da ich „unautorisierter Zugriff“ ausgewählt habe obwohl ich die Transaktion getätigt habe. Trotzdessen habe ich im Nachrichtenkästchen das Problem geschildert aber ich glaub nicht das PayPal sich das durchliest sonst würden die ja in so einem Fall die Transaktion lahm legen. Was kann ich am besten machen um die Transaktion zu verhindern damit mir kein Geld abgebucht wird? Danke im Voraus
1 ANTWORT 1

Transaktion verhindern da Empfänger Betrüger?

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo dzs_x,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Schade, dass es ein Problem mit einer Bestellung gibt.

 

Wie du bereits sagtest, ist Unauthorisierter Zugriff nur eine Option für Zahlungen, die du nicht selbst getätigt hast. Wenn du dir unischer bist, ob du die Ware erhältst, ist Ware nicht erhalten möglicherweise die richtige Option für dich. Solltest du über den Punkt Konfliktlösung nicht die Möglichkeit haben, den Fallgrund zu ändern, dann wende dich gerne an unsere Fachkollegen. Du erreichst sie per Telefon oder Chat von Montag bis Samstag von 9:00 bis 19:30 Uhr. 

 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.