abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonnummer von Thailand hinzufügen???

Optionen
Gehe zu Lösung
samuimandy
Beitragsleistender
Gesendet am

Da ich in Thailand arbeite möchte ich meine Thai-Telefonnummer hinzufügen, aber es wird mir nur die Österreichische Vorwahl angezeigt +43

was tun??? ersuche um Antwort 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

PayPal-Konten sind länderspezifisch, in jedem Land gelten andere gesetzliche Rahmenbedingungen. Daher akzeptiert PayPal nur Adressen, Telefonnummern ,etc. die zu Deinem PayPal-Konto passen. Wenn Du ins Ausland ziehst, musst Du dort ein neues PayPal-Konto eröffnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

PayPal-Konten sind länderspezifisch, in jedem Land gelten andere gesetzliche Rahmenbedingungen. Daher akzeptiert PayPal nur Adressen, Telefonnummern ,etc. die zu Deinem PayPal-Konto passen. Wenn Du ins Ausland ziehst, musst Du dort ein neues PayPal-Konto eröffnen.

Optionen
Gehe zu Lösung
samuimandy
Beitragsleistender

Ist ja ok, aber es nervt wenn man bei jedem LOGIN daran erinnert wird;aber danke fuer Ihre Antwort 

lg samuimandy

Optionen
Gehe zu Lösung
254michael
Beitragsleistender

Na und noch viel mehr nervt das, wenn man gerne reist und (mindestens) eine zusätzliche Telefonnummer drinnen braucht, da man die europäische SIM nur in Europa im Telefon hat......
Gibt es da wirklich keine Lösung um eine / mehrere ausländische Telefonnummern hinzuzubekommen?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.