Telefonnummer von Thailand hinzufügen???

samuimandy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da ich in Thailand arbeite möchte ich meine Thai-Telefonnummer hinzufügen, aber es wird mir nur die Österreichische Vorwahl angezeigt +43

 

was tun??? ersuche um Antwort 

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

PayPal-Konten sind länderspezifisch, in jedem Land gelten andere gesetzliche Rahmenbedingungen. Daher akzeptiert PayPal nur Adressen, Telefonnummern ,etc. die zu Deinem PayPal-Konto passen. Wenn Du ins Ausland ziehst, musst Du dort ein neues PayPal-Konto eröffnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

PayPal-Konten sind länderspezifisch, in jedem Land gelten andere gesetzliche Rahmenbedingungen. Daher akzeptiert PayPal nur Adressen, Telefonnummern ,etc. die zu Deinem PayPal-Konto passen. Wenn Du ins Ausland ziehst, musst Du dort ein neues PayPal-Konto eröffnen.

Login to Me Too

samuimandy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ist ja ok, aber es nervt wenn man bei jedem LOGIN daran erinnert wird;aber danke fuer Ihre Antwort 

 

lg samuimandy

Login to Me Too

254michael
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Na und noch viel mehr nervt das, wenn man gerne reist und (mindestens) eine zusätzliche Telefonnummer drinnen braucht, da man die europäische SIM nur in Europa im Telefon hat......
Gibt es da wirklich keine Lösung um eine / mehrere ausländische Telefonnummern hinzuzubekommen?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.