Teilrücksendung nach China

KathiSchaupp
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

 

hat jemand für mich Tips, wie ich Ware (Kleidung) nach China zurückschicken kann von Deutschland aus. Ich möchte auch, dass PayPal weiss, dass ich einen Teil versendet habe und dafür natürlich das bezahlte Geld zurückerstattet bekommen.

 

Herzlichen Dank im Voraus.

K. Schaupp.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo KathiSchaupp,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Hast du einen offenen Käuferschutzfall bei PayPal oder hast du dich mit dem Händler bereits außerhalb von PayPal auf eine Rücksendung geeinigt?

 

Sollte der Verkäufer die Kosten der Retoure nicht übernehmen, dann hättest du die Möglichkeit einen Antrag auf Erstattung der Rücksendekosten bei PayPal stellen. Dort könntest du bis zu 25€ für den Rückversand von PayPal zurückerhalten.

 

Beste Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.