abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stornierung nicht möglich

Optionen
GoDi64
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein Problem mit einen unberechtigten Einzug.

Habe vor 3 Monaten für 9,99 Eine Treiberupdate SW gekauft.

War Oberschrott und hab sie an selben Tag wieder deinstalliert, war halt Pech oder Dummheit, oder Lehrgeld.

 

Aber jetzt buchen die jeden Monat die 9,99€ ab weil ich ja angeblich des Abonniert habe.  

Sie haben mich sogar noch via Mail informiert, falls da was nicht passt sollte ich mich an den Service wenden.

Problem - wenn man sich an den Service wenden will gibt es ein Zwangsabfrage der Kreditkartennummer??? gehts noch.

 

Ich versuch jetzt seit mehreren Tagen hier bei Paypal des zu reklamieren, es gelingt mir einfach nicht, diese Chat Bots sind furchtbar.

Ich hatte eine unberechtigen Kontozugriff reklamiert darauf wurde mein Konto erst man gesperrt aber des was ich geschrieben habe hat anscheinend niemand gelesen.

Konto ist wieder frei und eine kryptische Mail später stehe ich wieder vor dem Problem. 

Es scheint unmöglich zu sein Einzüge zu stornieren. Zumindest nicht wenn ich mit dem gegenüber noch keinen Kontakt aufgenommen habe. 

 

Gruß

Dieter

1 ANTWORT 1

Stornierung nicht möglich

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi GoDi64,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Es tut uns leid zu hören, dass du negative Erfahrungen gemacht hast.

 

Wir empfehlen dir, in deinem PayPal-Konto zu prüfen, ob möglicherweise eine Abbuchungsvereinbarung mit dem Händler akti....Vermutlich hast du in der Vergangenheit einer Abbuchungsvereinbarung zugestimmt und dadurch hatte der Händler die Berechtigung Zahlungen in Auftrag zu geben.

 

Wenn für eine Einzugsermächtigung Geld einzogen wurde, wird es leider schwierig sein, über uns diese Zahlung zurückzufordern. Falls es um ein Abo ging, welches nachweislich bereits gekündigt wurde, könntest du dich bei unseren Kollegen melden, damit diese prüfen können, ob eine Rückforderung möglich ist.

 

Ansonsten muss die Klärung und Rückforderung aber außerhalb von PayPal stattfinden.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.