Spotify premium

Me1999
Neues Community Mitglied
Spotify alzeptiert meine zahlungsquelle papyal nicht die meinten bei paypal luegt das problem Ich will aber premium haben Wie kann ich mit einem mitarbeiter und nicht mit einem Assistenten schreiben. Telefonieren gerht nicht mehr mit meinem handy Geld ist alles oben auf paypak
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Me1999,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass du eine Zahlung nicht wie gewünscht durchführen kannst.

 

Möglicherweise steht dir eine Zahlung mit PayPal aus Sicherheitsgründen nicht zur Verfügung, dies könnte z.B daran liegen, wenn du dich nicht aus deiner gewohnten Umgebung aus einloggst oder einen VPN nutzt. Wir empfehlen immer dasselbe Gerät und denselben Browser zu verwenden um deine Zahlung durchzuführen.

 

Um mit einem Kollegen in Verbindung treten zu können, benötigt der Chat Assistent zunächst von dir Informationen um zu prüfen ob dieser dir nicht womöglich weiterhelfen kann. Du kannst diesen Vorgang beschleunigen indem du Mitarbeiter schreiben in das Antwortfeld schreibst.

 

Liebe Grüße

Josi 


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.