Spendenaufruf kann man dazu nähere Informationen bekommen ?

Dorfimkerei
Neues Community Mitglied

liebe Community,

ich bräuchte mal eure Hilfe! Folgendes Problem: In meiner Gemeinde ist ein Haus abgebrannt, für die geschädigte Familie gab es einen Spendenaufruf von einem Herr Basty Jäger oder Bastian Jäger, welcher in den sozialen Netzwerken u.a. über meine Seiten und Gruppen vielfach geteilt wurde. Es gibt Leute die behaupten Sie hätten da auch Geld gespendet - nur leider sind sämtliche Original Postings in dem Zusammenhang vom Urheber gelöscht. Auf Nachfrage bei diesem kamen nur Aussagen wie: Ich hab nie was gelöscht - ich glaube da ist nie Geld eingegangen - ich hab 3 Konten an die ich nicht ran komme etc.pp.

Der Link zu der Aktion lautet: https://www.payppal.com/pools/c/8pgXDuZswd

Frage: kann man diesbezüglich irgend etwas in Erfahrung bringen wo das Geld abgeblieben ist oder wie viel da gespendet wurde ?

Die Familie hat sich mit der Bitte an mich gewandt Licht ins dunkle zu bringen und auch ich möchte brennend wissen was da los ist...... 

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo Dorfimkerei,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Mein herzliches Beileid für die Familie.

 

Bitte teile demjenigen, der den MoneyPool erstellt hat, mit, dass er den PayPal-Kundenservice einmal über die PayPal-Kontaktseite kontaktieren soll.

 

Über die Community lässt sich diese Sache leider nicht lösen.

 

Hinweis: Bei Fragen zu einem PayPal-Konto kann nur der Inhaber des PayPal-Kontos spezifische Auskunft bekommen.

 

Liebe Grüße

Adrian

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.