Sicherheizscode

Patrick3007
Neues Community Mitglied
Hallo...ich möchte gern einen kinderaccount bei Apple einrichten wozu ich einen sicherheitscode von Paypal benötige! Ich habe auch mehrere bekommen die aber alle zusammen nicht funktioniert haben...jetzt bekomme ich auf Anfrage gar einen mehr da die Anfrage zu oft getätigt wurde! Wie bekomme ich einen der funktioniert...so simpel wie alles sein sollte verstehe ich jicht wieso die zugesandten Nummern nicht gehen! Mit freundlichen Grüßen Patrick
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Patrick3007,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise hast du zu oft hintereinander einen Code angefordert, weil dieser nicht sofort nach der Anforderung kam. Wodurch die ganze Versendung durcheinander kam und im Endeffekt dann kein Code mehr korrekt war. Am besten, du wartest erst einmal ab und versuchst es dann erneut in der Regel sollte sich dies nach 24 Stunden lösen. Sobald du einen Code angefordert hast, wartest du, bis du diesen erhalten hast und gibst ihn ein.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.