Schleierhafte Xoom Gebühren

Kaikokaschi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen! Ich habe jüngst versucht Geld von meinem PP auf mein Bankkonto auszuzahlen. Nun wurde ich an den Dienstleister Xoom weitergeleitet wo nur eine Auslandsüberweisung möglich ist, die an Gebühren geknüpft ist. Habe ich dummerweise gemacht. Und jetzt kommt es zu meiner Frage: Wieso berechnet mir Xoom bei einem Überweisungsbetrag von 20€ eine Gebühr in Höhe von 20,99€? Meine zweite Frage, wie gehe ich dagegen am besten vor? Ich bin so unzufrieden mit PP und sauer, dass ich die Zahlungsmethode in Zukunft ausschließen werde 😞 Habt Ihr dieselbe Erfahrung gemacht? Schon mal vielen Dank für die Hilfe! VG Kai
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.