abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung gear S3

Optionen
Gehe zu Lösung
Luddi
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo zusammen, ich besitze eine Samsung Gear S3. Kann ich mit der Uhr (welche App) über Google Pay mit PayPal auch bezahlen? Bin Anfänger - sorry.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Samsung gear S3

Optionen
Gehe zu Lösung
DasPhantom
Beitragsleistender

Nein dies Funktioniert nicht da die Gear S3 Tizen als OS hat und dies nicht Kompatible mit google Pay ist da der App Store nicht da drauf läuft somit die App nicht auf die Uhr geladen werden kann.

das wird frühstens Funktionieren sobald Samsung endlich mal sein Samsung Pay in Deutschland freischaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Samsung gear S3

Optionen
Gehe zu Lösung
niclasreich
Häufiger Beitragsleistender

Hi @Luddi und herzlich willkommen im PayPal-Communityforum.

Ja, eigentlich sollte das funktionieren. Mehr dazu hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/google-pay

Liebe Grüße & schönes Wochenende!

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben. Disclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Solved

Samsung gear S3

Optionen
Gehe zu Lösung
DasPhantom
Beitragsleistender

Nein dies Funktioniert nicht da die Gear S3 Tizen als OS hat und dies nicht Kompatible mit google Pay ist da der App Store nicht da drauf läuft somit die App nicht auf die Uhr geladen werden kann.

das wird frühstens Funktionieren sobald Samsung endlich mal sein Samsung Pay in Deutschland freischaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Samsung gear S3

Optionen
Gehe zu Lösung
SmartBay
Neues Community Mitglied