abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung gear S3

Optionen
Gehe zu Lösung
Luddi
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo zusammen, ich besitze eine Samsung Gear S3. Kann ich mit der Uhr (welche App) über Google Pay mit PayPal auch bezahlen? Bin Anfänger - sorry.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Samsung gear S3

Optionen
Gehe zu Lösung
DasPhantom
Beitragsleistender

Nein dies Funktioniert nicht da die Gear S3 Tizen als OS hat und dies nicht Kompatible mit google Pay ist da der App Store nicht da drauf läuft somit die App nicht auf die Uhr geladen werden kann.

das wird frühstens Funktionieren sobald Samsung endlich mal sein Samsung Pay in Deutschland freischaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Samsung gear S3

Optionen
Gehe zu Lösung
niclasreich
Häufiger Beitragsleistender

Hi @Luddi und herzlich willkommen im PayPal-Communityforum.

Ja, eigentlich sollte das funktionieren. Mehr dazu hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/google-pay

Liebe Grüße & schönes Wochenende!

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben. Disclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Solved

Samsung gear S3

Optionen
Gehe zu Lösung
DasPhantom
Beitragsleistender

Nein dies Funktioniert nicht da die Gear S3 Tizen als OS hat und dies nicht Kompatible mit google Pay ist da der App Store nicht da drauf läuft somit die App nicht auf die Uhr geladen werden kann.

das wird frühstens Funktionieren sobald Samsung endlich mal sein Samsung Pay in Deutschland freischaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Samsung gear S3

Optionen
Gehe zu Lösung
SmartBay
Neues Community Mitglied
Es sind die neuen Uhren gekommen die das können, zwar noch nicht mit Samsung pay aber google und Paypal sollte bald gehen habe heute mit Samsung telefoniert und er sagte mir das jetzt bald ein Update kommt für s3 modelle wo dann die Möglichkeit besteht mit der uhr zu zahlen. wann das kommt konnte er mir nicht sagen aber demnächst

Samsung gear S3

Optionen
Gehe zu Lösung
DasPhantom
Beitragsleistender

Diese aussage von Samsung gibt es bereits seit ca 2015/2016

Leider hat es Samsung bisher nicht auf die Kette bekommen dies mal in Deutschland freizuschalten in 25 weiteren Ländern läuft es, und da auf den Samsung Uhren deren eigenes Betriebssystem läuft Tizen, läuft der Playstore nicht auf der Uhr somit auch nicht google Pay

Samsung gear S3

Optionen
Gehe zu Lösung
Lu-Fizer
Neues Community Mitglied
Schade. Bin auch überall am suchen, damit das Zahlen der Uhr auch funktioniert Mit dem Handy klappt das echt schön gut. Mit der Uhr wäre es nochmal ne Nummer cooler.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.