abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SEPA-Überweisung was als Zahlungsempfänger und Verwendungszweck.

Optionen
Marc_Beast
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

Da ich nur ein Girokonto habe und kein Onlinebanking habe, möchte ich mein PayPal Konto über einen überweisungsträger Aufladen, doch da kommen gerade ein paar fragen auf, z.B wird mir als Zahlungsempfänger ein zu langer Name angezeigt so das er nicht auf den träger passt. (Würde "PayPal (Europe)" reichen?)
Die 2. Frage wär noch was man als Verwendungszweck reinschreiben muss, ich habe einiges darüber gehört das man nichts reinschreiben muss, manche sagen nur seinen Namen, manch sagen etwas über einen TAN den ich nirgends finden kann.


Lg Marc_Beast

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.