Razor gold card für Geld auf Paypal Konto?

A_Zakrzewski
Neues Community Mitglied
Ich habe eben von einem Mann aus den USA geschrieben, er will mir 10000$ schicken, aber jetzt soll ich eine razor gold card kaufen um den Vorgang zu beschleunigen.. Ich bin skeptisch und will daher den Rat der Community Ist das seriös?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo A_Zakrewski,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Wir finden es toll, dass du uns anfragst, wenn du dir unsicher bist. 

 

So wie es scheint, handelt es sich hierbei um einen Betrüger. Mit einem Kauf einer Goldard sollte kein Vorgang beschleunigt werden. 

 

Sollte dir jemand über Paypal Geld senden, solltest du dieses auch direkt erhalten können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.