Ratenzahlung
Charlott2
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-02-2024
12:25 PM
Hallo, Ich habe hier schon bei einer Frage gelesen, dass wenn man eine Rate seiner vereinbarten Ratenzahlung nicht nachkommen kann, Gebühren für jede Fehlgeschlagene Abbuchung anfallen. Meine Frage ist jedoch, wie oft Paypal versucht den Betrag einzuziehen und ob der Ratenzahlungsplan einfach weiter läuft. Ich bitte um hilfreiche Antworten. Mir ist bewusst, dass man nicht über seine Verhältnisse leben sollte.
1 ANTWORT 1
PayPal_Clara
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-03-2024
01:13 PM
Hi @Charlott2,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass im Fall einer Ratenzahlung für fehlgeschlagene Lastschriften eine Gebühr anfällt, ist korrekt. Der Betrag dafür sollten 2,80€ sein.
Ob und ca. wann ein erneuter Einzug nach einer Rücklastschrift erfolgt, sollte per E-Mail kommuniziert werden. Erfahrungsgemäß kann es zu bis zu zwei weiteren Einzugsversuchen kommen.
Falls du weitere Fragen dazu hast, melde dich gern telefonisch bei unserem Support.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt