Ratenzahlung in App

patrickherrmann
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hab vor etwa 3 Monaten etwas über PayPal Ratenzahlung gekauft und wollte eben den Stand abfragen. In der App sehe ich nichts, aber auf dem PC schon. Da ich sehr selten am PC bin und eher mit dem Handy was mache frage ich mich, warum kann man das nicht über die App abfragen? Wäre doch sicherlich für viele wesentlich einfacher. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi patrickherrmann,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die PayPal-App ist standardmäßig nicht dafür ausgelegt gewesen, genau dieselben Funktionen und Ansichten wie in der Website zu nutzen, sondern lediglich einen Geldeingang zu überprüfen oder Geld zu versenden. Aktuell kannst du daher kontospezifische Ansichten nur über die Website einsehen. Einen Browser und die Webansicht kannst du auch über dein Smartphone einsehen.

 

PayPal entwickelt sich immer weiter, daher kannst du möglicherweise in Zukunft mehr mit der App machen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.