Ratenvereinbarung

angelikaschnarr
Neues Community Mitglied
Meine Ratenzahlung von Deichmann wurde reduziert, da ich Ware zurück geschickt habe aber die Rate wurde nicht reduziert
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo angelikaschnarr,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Mach dir da erst einmal keine Sorgen. So wird durch eine Rückzahlung die Einzelrate nicht angepasst. Vielmehr wird die Laufzeit bzw. die Schlussrate entsprechend reduziert. Dies ist für dich am Ende sogar zum Vorteil, da es entsprechend auch die Zinsen spart und dich schneller von deinen Verpflichtungen entlässt.

 

Solltest du auch dies aktuell nicht nachvollziehen können, dann melde dich bitte einmal direkt bei uns.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.