abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung

Optionen
Kevin30072000__
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Ich habe vor ca 2 Wochen eine Rückzahlung bekommen und sie wurde einige Tage darauf storniert und gelöscht. Wie muss ich jetzt vorgehen um mein Geld doch noch zurückzubekommen? Muss ich den Verkäufer um eine neue Rückzahlung beten oder regelt Paypal das? Mit freundlichen Grüßen Kevin
2 ANTWORTEN 2

Rückzahlung

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Kevin30072000__,


herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.


Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.


Die Kontaktdaten findest du hier.


Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.


Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Rückzahlung

Optionen
retoub
Neues Community Mitglied

Hallo Kevin!
Meine Freundin hat gerade das gleiche Problem!
Konntest du das noch lösen? Und wenn ja wie?

Leider kommen wir bei Kontaktaufnahme mit PayPal immer in eine Dauerschleife, in welcher erzählt wird, dass "die Rückzahlung gelöscht" wurde. Ohne weitere Auskunft und ohne Aussicht auf weitere Informationen.

 

Es wäre extrem Hilfreich, wenn du uns da weiter helfen könntest, da es sich um einen erheblichen Betrag handelt 😕


Ich danke schon mal im Voraus!

 

Lg,

Tobi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.