Rückzahlung wurde nicht gutgeschrieben

Rene0123
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe am 13 Oktober eine Bestellung getätigt mit der Bezahloption „nach 14 Tagen“. Das Geld wurde nach den 14 Tagen am 29 Oktober von meinem Bankkonto von Paypal abgebucht jedoch musste ich aufgrund von Lieferschwierigkeiten am 29 Oktober die Bestellung stornieren und jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem , Die Rückerstattung fand auch statt jedoch wurde das Geld weder auf meinem Paypal Guthaben gutschrieben oder weder auf meinem Bankkonto zurück überwiesen! Was soll man in dieser Situation machen ? Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Rene0123,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid, dass deine Rückzahlung auf sich warten lässt. 

 

Sobald wir per Lastschrift Geld von deinem Bankkonto abbuchen, hat deine Bank 7 Tage Zeit um den Betrag ohne Angaben von Gründen zurückzubuchen. Diesen Zeitraum müssen wir daher warten, bis die Transaktion abgeschlossen werden kann. Mach dir aber keine Sorgen. Sobald dies geschehen ist, könnte deine Rückerstattung auf dein Bankkonto überwiesen werden. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.