Rückzahlung abgeschlossen - Konto im Minus

HolyMaria
Neues Community Mitglied
Ich hatte ein paar Zahlungen offen und die wurden von Paypal bezahlt, da mein Geld bisschen zu spät ankam. Es konnte dann von meinem GiroKonto abgebucht werden und es steht auch "Rückzahlung abgeschlossen" da, aber mein Konto ist trotzdem im Minus. Das war am 15.04. Angerufen habe ich bereits und dieser Bot konnte mir nicht helfen.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo HolyMaria,


danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.


Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?


Liebe Grüße und bleib gesund

Alina
 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.