Rückerstattung

Katha_rst
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe einen Artikel nicht erhalten und von Paypal das Geld zurück bekommen. Ich habe den Artikel allerdings dann doch erhalten und würde die Rückerstattung nun gern rückgängig machen.
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Katha_rst,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. 

Es freut uns zu lesen, dass du deine bestellte Ware nun doch noch erhalten hast. 🙂

 

Wende dich zur Klärung am besten einmal an den Verkäufer direkt. Ob und wie der Händler eine Rückzahlung oder eine Retoure haben möchte, kann nur dieser selbst beantworten. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Katha_rst
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Stina, Danke für deine Antwort 😊 ich habe mich bereits an den Händler gewendet. Da ich den bestellten Artikel aber nun zurück gesendet habe, da ich ihn anderweitig erwerben konnte, hat der Händler mich gebeten den Fall mit Paypal aufzulösen, weil ich den Artikel ja dann doch erhalten habe. Die Rückerstattung würde ich dann vom Händler erhalten, meinte er sobald die Rücksendung bei ihm angekommen ist.
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 🙂

Gut, dass du bereits Kontakt zum Verkäufer gesucht hast. 

 

Wenn du dein Geld jedoch, durch einen Käuferschutzfall bereits zurückerhalten hast, dann ist dieser bereits geschlossen. Eine Wiedereröffnung oder Auflösung wäre dann nicht mehr möglich. 

 

Stina

Login to Me Too

Katha_rst
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Okay, danke für deine Hilfe. Ich werde das an den Händler weitergeben und hoffe, dass wir eine Lösung finden. Liebe Grüße Katha. rst
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.