Rückerstattung wird anzeigt aber kein Geld auf dem Konto

Mel1311111
Neues Community Mitglied
Hallo liebe Community Ich hab bei Cineplex 32€ storniert, jetzt wird mir meine Rückerstattung zwar auf PayPal angezeigt, mein Guthaben zeigt allerdings 0€ an und auf meinem Bankkonto ist auch kein Geld überwiesen worden, soll ich mich bei der Sparkasse melden oder bei Cineplex? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Liebe Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Mel1311111,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Herzlich willkommen.

 

Nachvollziehbar, dass du dich wunderst, wo das Geld ist. Keine Sorge! Ich kann dich beruhigen. Im Regelfall musst du nicht weiter tätig werden.

 

Aufgrund dessen, dass du die Sparkasse erwähnt hast, vermute ich, du hast per Lastschrift bezahlt. Eine Rückzahlung erfolgt immer auf die ursprüngliche Zahlungsquelle. Das bedeutet, dass die Rückzahlung nach dem Einzug automatisch zurück an deine Bankverbindung überwiesen wird. Der Einzug findet normalerweise trotz Stornierung statt. 🙂 

 

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend zur Verfügung.

 

Hab eine tolle restliche Woche.

 

Viele Grüße

Klaudio 


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.