abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung bei geöffnetem Fall

Optionen
flyinglars
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

der Verkäufer ist bereit, mir die Kaufsumme zu erstatten.

Er kann es aber nicht, weil ein Fall geöffnet ist. Ich will den Fall nicht schließen, weil ich ihn bei Nichterstattung nicht mehr öffnen kann. Der Verkäufer weigert sich, sich mit Paypal bzw. Ebay in Verbindung zu setzen.

Weiß jemand, was ich tun kann ?

vielen Dank, Lars

1 ANTWORT 1

Rückerstattung bei geöffnetem Fall

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi flyinglars,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit einem Händler hast.

 

Der Händler kann je nachdem welche Antwortmöglichkeiten er zur Verfügung stehen hat, eine Rückzahlung über einen Konflikt vornehmen.

 

Du selbst hast keine Möglichkeit, eine Rückzahlung zu beschleunigen und kannst, wenn der Händler sich weigert oder auf Schließung wartet, nur auf die Klärung im Streitfall warten.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.