Rückzahlung

Lea_99
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich hab eine Rückzahlung erhalten und die Mail von Paypal, dass das Geld auf mein Konto gebucht wird, dies ist allerdings schon 5 Tage her und das Geld ist weder auf meinem Paypal Guthaben, noch auf meinem Konto. Weiß jemand wieso oder was ich tun kann, etc. ?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Lea_99,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Wenn du eine Zahlung über Lastschrift in Auftrag gegeben hast und die Zahlung kurz darauf storniert wurde, dann dauert es in der Regel zwischen 5 und 8 Bankarbeitstagen, bis der Betrag zurück auf die ursprüngliche Zahlungsquelle erstattet wird.


In der Zeit warten wir auf grünes Licht deiner Hausbank zum übermittelten Lastschriftauftrag. Sobald wir das Geld erhalten haben, wird die Rückzahlung abgeschlossen und der Betrag auf die Rückzahlung auf deine Zahlungsquelle zurückgebucht.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Lea_99,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Wenn du eine Zahlung über Lastschrift in Auftrag gegeben hast und die Zahlung kurz darauf storniert wurde, dann dauert es in der Regel zwischen 5 und 8 Bankarbeitstagen, bis der Betrag zurück auf die ursprüngliche Zahlungsquelle erstattet wird.


In der Zeit warten wir auf grünes Licht deiner Hausbank zum übermittelten Lastschriftauftrag. Sobald wir das Geld erhalten haben, wird die Rückzahlung abgeschlossen und der Betrag auf die Rückzahlung auf deine Zahlungsquelle zurückgebucht.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

timsencrimson
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, habe letztens einen Kauf getätigt, der jedoch vom Händler storniert wurde, da der Artikel ausverkauft war. Der zurückerstattete Betrag steht bei „letzte Aktivitäten“ als Plusbetrag und als „Transaktionstyp: Zurückgezahlt“ bereits da. Der Betrag ist jedoch nicht als Paypal-Guthaben und auch nicht auf meinem Bankkonto vorhanden. Hoffe jemand weiß was da los ist. Danke im Voraus!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.