Probleme beim Einloggen

MarielevanLaak
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir steht ,wenn ich einloggen will: Bei der Verarbeitung ihrers Auftrages ist ein Problem aufgetreten .Ich komme da überhaupt bucht rei
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo MarielevanLaak,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

 

Ärgerlich, dass du dich nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst. 
 
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern weiter.
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Login to Me Too

Tinto-ww
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Problem existiert bei mir heute morgen nicht mehr. Was auch immer dafür der Grund war ?

Aus meiner Sicht kann es ja keine individuelle Ursache gehabt haben, da es bei mehreren Accounts vorkam.

Schön, dass es wieder funktioniert 🤗.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.