Physische Debit - Karte mit Smartwatch

Benedikt-wue
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Leider kann ich meine physische PayPal Debit-Mastercard nicht in meiner Smartwatch als Zahlungsart hinzufügen, da angezeigt wird, dass meine "Bank", also PayPal nicht kontaktlos benutzt werden kann. Liegt das an meinem Unvermögen oder ist es tatsächlich nicht möglich? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Benedikt-wue,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Leider ist sowohl auf Apple- als auch auf Android-Smartwatches die Hinterlegung der physischen PayPal Business Debit Mastercard bisher noch nicht vorgesehen.

 

Dennoch kann die Karte kontaktlos benutzt werden. Aufgrund des verbauten NFC-Chips reicht ein einfaches Dranhalten am Kassen-Terminal aus um zu bezahlen.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.