Paypal refund/Rückzahlung

mario_resl
Neues Community Mitglied

Ich habe eine Ruckzahlung genehmit bekommen, nur wurde in der zwischenzeit meine Karte gesperrt und das Geld wird auf eine gesperrte Karte überwiesen. Muss ich etwas tun oder wird es dann einfach als Gutschrift gemacht.

 

I have been approved for a refund, but in the meantime my card has been blocked and the money is being transferred to a blocked card. Do I have to do something or will it just be done as a credit on paypal?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @mario_resl,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten mit deiner Rückzahlung kam. 

 

Wenn diese auf ein Bankkonto gesendet wurde, welches gesperrt wurde oder auch inzwischen nicht mehr existiert, dann wende dich dazu am besten noch einmal an unseren Kundensupport, um ggf. einen Nachforschungsauftrag in die Wege zu leiten. Hierzu benötigen wir in der Regel noch ein Schreiben deiner Bank, welches die Schließung deines Bankkontos bestätigt.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.