abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal mit Google Pay

Optionen
Tobi65
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ich versuche seit Tagen Paypal mit Google Pay einzurichten. Leider klappt es nicht. Erst erscheint die Meldung "Ihr Konto wird hinzugefügt" dann folgt immer "Karte kann momentan nicht hinzugefügt werden". Klicke ich jetzt auf "Erneut versuchen" beginnt alles wieder von vorne. In den Einstellungen ist unter "Verbindungen/NFC/kontaktlose Zahlungen" "GPay" aktiviert. Die Paypal-Karte ist in Google Pay angelegt aber das kontaktlose Bezahlen lässt sich nicht aktivieren. Habe ein Samsung Galaxy A51 mit Android 11. Kann jemand helfen?
1 ANTWORT 1

Paypal mit Google Pay

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Tobi65,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.