Paypal mit Australien verbinden

nitiEmmipetejem
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe mein paypal Konto in der Schweiz erstellt und wohne jetzt in Australien. Ich möchte entweder meine Australische Bank mit paypal verbinden oder paypal auf Australien umschreiben.... Beides scheint nicht zu gehen. Kann mir da jemand helfen?

Anita

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo nitiEmmipetejem,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Leider kannst du deinem PayPal-Konto nur Bankkonten hinzufügen, die im gleichen Land wie dein PayPal-Konto registriert sind. Einem Konto aus der Schweiz kannst du daher kein australisches Bankkonto hinzufügen. 

 

Die Änderung des Landes, in welchem dein PayPal-Konto registriert ist, lässt sich nachträglich leider nicht ändern. Wenn du jetzt in Australien wohnst, ist es ratsam, dein PayPal-Konto in der Schweiz zu schließen und stattdessen ein PayPal-Konto in Australien zu eröffnen.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.