Paypal lässt sich nicht zu Google wallet hinzufügen

Fuji1997
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin, Ich habe eine neues Gerät und möchte dort Paypal zum Google wallet hinzufügen. Dies geht aber nicht, die Meldung lautet das es aktuell nicht möglich ist, den zweiten Tag schon, ohne Begründung. Es ist Freitag Abend und der Kundendienst hat aktuell leider zu. Weiß wer weiter? Auf dem alten Gerät bin ich noch verknüpft. Habe nichts dazu gefunden das es nur mit einer wallet verbunden werden kann (es ist der gleiche Google acc wie auf dem alten Gerät)
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Fuji1997,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Hinzufügen von PayPal zu deinem Google Wallet gibt.

Zunächst empfiehlt es sich die bestehende Verknüpfung aus dem PayPal-Konto zu entfernen. Solange noch eine Verknüpfung aktiv ist, kann im Normalfall keine weitere Verknüpfung erstellt werden. 
Ist die Verknüpfung entfernt und funktioniert das Hinzufügen dennoch nicht, so melde dich am besten telefonisch bei den Kollegen. Sie sollten mit dir prüfen können, woran die Verknüpfung scheitert und sie eventuell direkt mit dir abschließen.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.