abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal kann nicht als virtuelle Karte zu Google Pay hinzugefügt werden

Optionen
Luciferius
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich versuche Paypal in Google Pay einzurichten zum kontaktlosen Bezahlen. Ich kann ohne Probleme Paypal als Zahlungsmethode hinzufügen, doch nicht für kontaktlose Bezahlung aktivieren. Wenn ich das mach bekomme ich jedes mal die Meldung
"Karte kann momentan nicht hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. [...]"

 

Hier ist, was ich schon versucht habe:

  • Hinzufügen von Paypal in der Google Pay App
  • Hinzufügen von Paypal zu Google Pay von der Paypal App
  • Paypal als Zahlungsmethode aus Google Pay und Paypal entfernen und anschließend über die Apps hinzufügen
  • Google Pay App Cache leeren
  • Handy neustarten
  • Google Pay neu installieren

Nichts davon führte zu einer Änderung. Die Meldung bleibt die gleiche.

Was kann ich tun? Meine Bank wird leider nicht von Google Pay unterstützt.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.