Paypal funktioniert auf allen meinen Apple Geräten nicht mehr

INES279
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass egal ob ich mich im Browser oder in der App anmelden möchte an meinen Apple Geräten, dass ich nicht in mein Paypal komme. Ich komme nur soweit, dass ich mein Passwort eingebe und Submit klicke und dann geht es nicht mehr weiter. Es wird weder eine SMS an mich geschickt noch läd der Bildschird. Ich habe nur das Fenster, das normalerweise die Nummer anzeigt, an die die SMS geschickt werden soll und das wars aber dieses Fenster zeigt nichts an außer das x links oben um das Fenster zu schließen. Ich habe auch die vermutung das es an meine AppleID liegt, aber das kann es ja auch fast nicht sein, weil das komplett unterschiedliche Mail adressen sind. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich habe dieses Problem jetzt schon seit über einem Monat.

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen?

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.