Paypal als virtuelle Kreditkarte bei Gpay nutzbar um ein Google Foto Album zu kaufen?

Kabesch
Neues Community Mitglied

Hallo, 

ich wollte unlängst mühsam erstellte Fotoalben über Google Fotos bestellen. Stellte dann traurig fest, dass dies nur mit Kreditkarte möglich ist. Hoffte dann sehr das gpay und Paypal da eine Lösung gefunden haben. 
Dem ist wohl nicht so? 
Meine Frage lautet nun: kann man mit dieser virtuellen Paypal Mastercard,welches schön als Grafik hinterlegt ist in der gpay App nun die Alben bezahlen oder nicht? Ein abfotografieren hat bislang nicht geklappt. Die Kamera zeigt mir höchstens drei blaue Ränder an. Ganz zu schweigen davon, dass die virtuelle Paypal Mastercard keine Zahlen anzeigt sondern lediglich meine email Adresse.

 

Dankbar für Hilfe
Kabesch

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Kabesch,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Die Einrichtung von PayPal als Zahlungsquelle bei Google Pay sollte grundsätzlich möglich sein. Wie das genau funktioniert, ist hier beschrieben. Sollte die Einrichtung nicht funktionieren oder sollten keine Zahlungen möglich sein, können dir unsere Kollegen am Telefon wahrscheinlich besser weiterhelfen. Sie sollten die Möglichkeit haben, mit dir zu prüfen, ob alles korrekt verknüpft ist.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.