Paypal Kundenservice

XiomaraOtalora
Neues Community Mitglied

Hallo Freunde ich habe ein großes Problem

 

Vor kurzem haben wir (mein Mann und ich) Geld auf unser paypal Konto eingezahlt... das nie ankam! Ein mittlerer BEtrag der von unserem bankkonto weg ging an paypal aver jetzt weg ist. Ich habe versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg es gibt nur diesen Schlechten paypal assistenten!!! Jetzt hat mich ine email erreicht in dem paypal mir mitteilt das unser geld an ein Solaris Bankkonto überwiesen wird ... Weder Mein Mann noch ich besitzen ein Konto bei der Solaris Bank. Wie erreiche ich Paypal Kundenservice und wie Kann ich am schnellsten eine Klage wegen Betrugs und diebstahl einreichen.

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo XiomaraOtalora,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.