Paypal Konto

Saramo95
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo , ich habe ein offenen Betrag auf mein paypal den ich schon beglichen habe . Trotzdem steht auf meinem Paypal dieser offener Betrag noch .
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Saramo95,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du in deinem Konto noch einen offenen Betrag hast.

 

Wie genau hast du den Betrag beglichen? Per Banküberweisung oder wurde dieser per Lastschrift von deinem Bankkonto abgebucht? Gib uns bitte unbedingt nähere Informationen zu deinem Anliegen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Saramo95
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mir wurde der Betrag von Paypal automatisch von meinem Bank Konto abgezogen 142,98€ . Aber auf mein Paypal Konto steht derselbe Betrag noch offen und ich kann keine weitern Einkäufe machen .
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Saramo95,

 

Wenn wir Geld von deinem Bankkonto abbuchen, dann hat deine Bank 7 Tage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen wieder zurückzubuchen. Diesen Zeitraum müssen wir daher abwarten, bevor wir eine Lastschrift komplett abschließen können. Sobald dieser Zeitraum um ist, sollte das Geld deinem PayPal-Konto dann gutgeschrieben und deine offene Zahlung abgeschlossen werden. 🙂

 

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.