abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal E-Mail

Optionen
Gehe zu Lösung
Jan_Frehen
Beitragsleistender
Gesendet am
Hi, ich bekomme seid ca. 1 Monat eine E-Mail von Paypal. In der E-Mail steht das wenn ich auf den folgenden Link gehe, ich mir 5€ sichern könnte. Ist diese E-Mail Fake oder nicht? Ich danke im Vorraus! Gruß Jan-Luca
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Paypal E-Mail

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Jan_Frehen,

danke für deinen Beitrag.

Zum Thema Phishing E-Mails und wie du sie ganz einfach erkennen kannst, findest du auf unserer Webseite unter "Betrugsschutz".

Solltest du dir bei einer E-Mail dennoch unsicher sein, dann kannst du die E-Mail auch gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Unsere Kollegen überprüfen dann diesen Sachverhalt. Die dazugehörige E-Mail-Adresse findest du ebenfalls im Direktlink.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Paypal E-Mail

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Jan_Frehen,

danke für deinen Beitrag.

Zum Thema Phishing E-Mails und wie du sie ganz einfach erkennen kannst, findest du auf unserer Webseite unter "Betrugsschutz".

Solltest du dir bei einer E-Mail dennoch unsicher sein, dann kannst du die E-Mail auch gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Unsere Kollegen überprüfen dann diesen Sachverhalt. Die dazugehörige E-Mail-Adresse findest du ebenfalls im Direktlink.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.