Paypal E-Mail

Jan_Frehen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, ich bekomme seid ca. 1 Monat eine E-Mail von Paypal. In der E-Mail steht das wenn ich auf den folgenden Link gehe, ich mir 5€ sichern könnte. Ist diese E-Mail Fake oder nicht? Ich danke im Vorraus! Gruß Jan-Luca
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Jan_Frehen,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Zum Thema Phishing E-Mails und wie du sie ganz einfach erkennen kannst, findest du auf unserer Webseite unter "Betrugsschutz".

 

Solltest du dir bei einer E-Mail dennoch unsicher sein, dann kannst du die E-Mail auch gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Unsere Kollegen überprüfen dann diesen Sachverhalt. Die dazugehörige E-Mail-Adresse findest du ebenfalls im Direktlink.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Jan_Frehen,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Zum Thema Phishing E-Mails und wie du sie ganz einfach erkennen kannst, findest du auf unserer Webseite unter "Betrugsschutz".

 

Solltest du dir bei einer E-Mail dennoch unsicher sein, dann kannst du die E-Mail auch gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Unsere Kollegen überprüfen dann diesen Sachverhalt. Die dazugehörige E-Mail-Adresse findest du ebenfalls im Direktlink.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.