abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal CANADA account eröffnen

Optionen
Astrojack
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Tag liebe Community, ich entschuldige mich im voraus über mein Deutsch, (ich lebe nicht allzu lange in Deutschland).

 

Ich habe ein Battlenet-Account eines leider, verstorbenes Bekannte erhalten, und als Land des Accounts ist Canada festgesetzt (da er dort gelebt hat), sowie die Währung ist CAD-$ und ich kann mit mein eigenes Paypal keine In-Game kaufe auf diesen Battlenet tätigen. Deshalb habe ich mich gefragt, wäre es denn möglich, ein Paypal-Canada Account, ohne Handynummer, ohne Bankkonto nur mit einer verifizierte E-Mail Adresse zu eröffnen? Um dann dort Geld als "PayPal-Guthaben" mit mein Deutsches Paypal Acc einzahlen um dann in Canadian Dollars online kaufen? 

 

Vielen Dank im Voraus,

Mit Freundlichen Grüßen

A.J.

1 ANTWORT 1

Paypal CANADA account eröffnen

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Astrojack,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Das PayPal-Konto kann immer nur in dem Land eröffnet werden, in dem du auch deinen Hauptwohnsitz hast. Bei einer möglichen Identitätsprüfung durch die Anforderung deines Ausweises musst du Nachweisen können, dass du auch in Kanada lebst.

 

Zudem kann es möglich sein, dass durch die gesetzliche vorgeschriebene zwei Faktor Authentifizierung eine Handynummer in dem Account hinterlegt werden muss.

 

Du könnest versuchen durch eine Währungsumrechnung in CAD-$ auf deinem PayPal-Konto eine Zahlung bei Battlenet durchzuführen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.