abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal App "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein Problem aufgetreten"

Optionen
ChrisJueri
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

auch bei mir kann ich die Paypal App nicht öffnen, wenn ich mein WLAN - Netz nutze. Es erscheint immer die Fehlermeldung aus dem Betreff.

Habe schon einen zweiten Accespoint getestet - immer das gleiche Problem.

Nutze ein Gigaset GS185 mit Android 8.1.0

 

Über die Datenverbindung der SIM - Karte ist der Zugriff möglich und auch über den PC.

 

Die Tipps aus der Community (Stomsparmodus ausschalten) habe ich gelesen und getestet - leider ohne Erfolg.

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem - bzw. eine Lösung?

 

Gruß

 

 

 

 

 

 

5 ANTWORTEN 5

Paypal App "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein Problem aufgetreten"

Optionen
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

Cache löschen und App Deinstalliere und neu Installieren.

Dies kann schon oft helfen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Paypal App "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein Problem aufgetreten"

Optionen
ChrisJueri
Beitragsleistender

... hatte ich schon vorab probiert - leider ohne Erfolg - trotzdem danke für die Rückmeldung.

Paypal App "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein Problem aufgetreten"

Optionen
Jie_xx2
Beitragsleistender
Kannst du es jetzt benutzten wenn ja kannst du die community helfen? Danke

Paypal App "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein Problem aufgetreten"

Optionen
TomRatzFatz
Beitragsleistender
Ich hab selbiges Problem. Über WLAN funktioniert es nicht mit der app. Im Browser Ecosia allerdings schon. Schalte ich WLAN aus funktioniert beides. Handy honor 10 Android

Paypal App "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein Problem aufgetreten"

Optionen
PayPal_Clara
Moderator

Hallo TomRatzFatz,

 

vielen Dank für eure Nachricht an uns.

 

Es ist schade, dass du die PayPal App nicht wie gewohnt nutzen kannst.

 

Hast du schon versucht, die Cookies und den Cache zu löschen?

Ist die PayPal App auf dem neuesten Stand?

 

Manchmal kann es auch sein, das die App sich in den Berechtigungen verstellt, wenn man zb. ein Software-Update des Handys bekommen hat.
Ist bei dir alles auf dem neuesten Stand?

 

Wir wünschen dir einen entspannten Tag.

 

Liebe Grüße

Clara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.