Paypal App "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein Problem aufgetreten"

ChrisJueri
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

auch bei mir kann ich die Paypal App nicht öffnen, wenn ich mein WLAN - Netz nutze. Es erscheint immer die Fehlermeldung aus dem Betreff.

Habe schon einen zweiten Accespoint getestet - immer das gleiche Problem.

Nutze ein Gigaset GS185 mit Android 8.1.0

 

Über die Datenverbindung der SIM - Karte ist der Zugriff möglich und auch über den PC.

 

Die Tipps aus der Community (Stomsparmodus ausschalten) habe ich gelesen und getestet - leider ohne Erfolg.

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem - bzw. eine Lösung?

 

Gruß

 

 

 

 

 

 

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

Cache löschen und App Deinstalliere und neu Installieren.

Dies kann schon oft helfen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

ChrisJueri
Beitragsleistender
Beitragsleistender

... hatte ich schon vorab probiert - leider ohne Erfolg - trotzdem danke für die Rückmeldung.

Login to Me Too

Jie_xx2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kannst du es jetzt benutzten wenn ja kannst du die community helfen? Danke
Login to Me Too

TomRatzFatz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab selbiges Problem. Über WLAN funktioniert es nicht mit der app. Im Browser Ecosia allerdings schon. Schalte ich WLAN aus funktioniert beides. Handy honor 10 Android
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo TomRatzFatz,

 

vielen Dank für eure Nachricht an uns.

 

Es ist schade, dass du die PayPal App nicht wie gewohnt nutzen kannst.

 

Hast du schon versucht, die Cookies und den Cache zu löschen?

Ist die PayPal App auf dem neuesten Stand?

 

Manchmal kann es auch sein, das die App sich in den Berechtigungen verstellt, wenn man zb. ein Software-Update des Handys bekommen hat.
Ist bei dir alles auf dem neuesten Stand?

 

Wir wünschen dir einen entspannten Tag.

 

Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.